...meckern kann jeder! 

Wenn Du an der Präsentation unseres Schullebens mitarbeiten und Deine Fähigkeiten bei der Arbeit am Computer unter Beweis stellen willst, dann bist DU genau der/die Richtige!

 

Homepage des JHG

Hauptanliegen ist die regelmäßige Aktualisierung und Weiterentwicklung der Schulhomepage. Kenntnisse über Webseiten-Design, HTML und andere internet-verknüpfte Applikationen (wie z.B. JavaScript, Flash-Animationen...) wären daher von Vorteil, sind aber keine Bedingung. Die anfallenden Aufgaben kannst Du von zu Hause aus nach Deinen Vorstellungen erledigen, das Ergebnis versuchen wir dann gemeinsam in das gesamte Vorhaben einzubinden.

Und solltest Du jetzt noch einen Blick auf unsere derzeitige Homepage www.JHG-Dresden.de werfen und denken "na das könnt´sch och", dann würden wir uns riesig freuen, Dich als tatkräftige Unterstützung bei uns zu haben. Komm einfach vorbei! 3. Stock, Infokabinett (Zi. 303).

Ansprechpartner ist Herr Conrad - E-mail: conrad@j-haydn-gym.dd.sn.schule.de