Projekt: Wandgestaltung
- mit Fr. Stein
Das kreativste Projekt hatte wohl Frau Stein! Der Kurs konnte nun sein Können unter Beweis stellen und das Zimmer 315 verschönern. Sie malten eine wunderschöne Karte von Großbritannien an die Wand und davon waren wirklich alle begeistert! Besonders Frau Stein, die der Meinung war, dass dieses Projekt den ersten Platz verdient hatte. Sie fand dieses Projekt und auch den Kurs einfach nur spitze. Der Sinn dieses Projekts bestand darin, dass man das Land, dessen Sprache man in diesem Zimmer lernt, vor sich hat und sich auch orientieren kann. Phillipp A. fand dieses Projekt sehr entspannend und war froh darüber, dass er keine Vasen herstellen musste. Schafe malen macht ihm dann wohl doch mehr Spaß. Andere wiederum waren froh, dass sie nicht auf der Straße rumrennen mussten. Aber Spaß machte es allen und arbeiteten fleißig mit und am Ende waren alle stolz, dass ihr Projekt unter die besten drei kam und sie Kuchen essen gehen konnten.
  Home | Impressum | nach oben